… beim Ehemaligen-Treff am Samstag auf dem Schulgelände des Don-Bosco-Gymnasiums. Erst als der Bierzufluss abgeriegelt wurde und die Lichter auf dem Innenhof ausgingen, war gegen 2 Uhr in der Früh endgültig "Schicht im Schacht".
Die Jungs von der Technik-AG, die Plassmann-Crew und das Team des Ehemaligenvereins hatten Orga und Ablauf der Veranstaltung gut im Griff. Das Einzige was klemmte war zeitweilig die Ladeluke des Kühlfahrzeugs.
Dank des durch tropische Temperaturen beförderten guten Zuspruchs bei Getränken bleiben am Ende einige Euro für die Arbeit des Ehemaligenvereins übrig. Die Spendenaktion „Pfandgeld“ für den Sozialfond des Hauses erbrachte zusätzlich insgesamt 220,-- €.
Freuen konnte sich der Ehemaligenverein über 28 neue Mitglieder, davon 15 „Altehemalige“.

Die Fotos stammen von Christopher Mick (mick-design.de) und Carsten Kindermann (gestalttext.de).

[nggallery id=1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.