Zum zweiten Mal nach seiner Gründung 2011 trifft sich die Mitgliederschar des Ehemaligenvereins zur Jahresversammlung. Auch Nicht-Mitglieder sind als Gäste willkommen. Hier der Text der Einladung durch den Vorsitzenden Thomas Isermann:

Liebe-Ehemaligenvereins-Mitglieder

Hiermit lade ich Sie recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des Vereins der Ehemaligen des Don-Bosco-Gymnasiums Essen-Borbeck e. V. ein.

Tag: Montag, 24. Juni 2013, Zeit: 19.30 Uhr

Ort: Haus Gimken, Schlossstraße 182, 45355 Essen

Tagesordnung:

TOP 1    Genehmigung der Tagesordnung

TOP 2    Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden

TOP 3    a) Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters, b) Bericht der Kassenprüfer

TOP 4    Entlastung des Vorstandes

TOP 5    Wahlen

a) Wahl des 1. Vorsitzenden, b) Wahl der beiden stellvertretenden Vorsitzenden, c) Wahl des Schatzmeisters, d) Wahl des Schriftführers, e) Wahl der Kassenprüfer

TOP 6    Beschluss über die grundsätzliche Beitragsfreiheit für Jung-Ehemalige

TOP 7    Aussprache und Verschiedenes

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme, denn die Jahreshauptversammlung eines Vereins ist eine der wesentlichen Möglichkeiten der Vereinsmitglieder, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und dieses mitzugestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas A. Isermann
1. Vorsitzender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.