Blog

Hallo liebe Ehemalige, wir hoffen ihr hattet bisher schon eine schöne Adventzeit. Am Montag (11.12.) startet der Weihnachtsbaumverkauf (bis 20.12.17) an der Schule, bei dem wie immer die Einnahmen an „Werkzeuge für Haiti“ gespendet werden. Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt, denn die Wahl des perfekten Weihnachtsbaumes ist   anstrengend und kalt. Damit es trotzdem schön weihnachtlich wird, stellen wir uns mit leckeren Heißgetränken vor die Garagen am Flachbau. Also zieht euch die Zipfelmützen an und kommt vorbei (MO 14-18 Uhr & SA 10-16 Uhr). Vielleicht können wir ja alle zusammen ein schönes Weihnachtslied anstimmen, um auch den letzten Weihnachtsmuffel in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Andrea Goldmann und Lisa Keller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.